Homepage › Forums › Windows Customization › 888starz uz › Reply To: 888starz uz
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/echtgeld]online poker bitcoin deposit[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.
Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.