Reply To: 888starz

Homepage Forums Windows Customization 888starz Reply To: 888starz

bitcoin_zeml
Guest

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.